SPD Obertshausen

Beim Unterbezirksparteitag der SPD im Kreis Offenbach standen die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf im September sowie die Nachwahlen von Beisitzern für den Vorstand an. Dr. Manuela Baumgart (3. v. l.) aus Obertshausen wurde dabei von den knapp 140 Delegierten im Bürgerhaus in Egelsbach als Beisitzerin mit dem besten Ergebnis gewählt.

Yannic Bill (Mühlheim) und Omar El Manfalouty (Egelsbach) komplettieren den Vorstand. Die Obertshausener Delegierten gratulierten Baumgart zu dem tollen Ergebnis und bedankten sich bei ihrer Parteikollegin Nicole Grabe-Gebhardt, die nach vielen Jahren Arbeit im Unterbezirk ihr Amt nicht mehr wahrnehmen konnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.