SPD Obertshausen

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Obertshausen, Florentina Knüpfer-Genazino, Anja Bechtloff, Irem Sahin, Serkan Arslan und Werner Friedrich, hatten am vergangenen Freitag die Möglichkeit, Martin Schulz (SPD-Bundesvorsitzender und SPD-Kanzlerkandidat) live, in Offenbach zu erleben.

Die stellvertretende Vorsitzende, Florentina Knüpfer-Genazino (Foto ganz links), wünschte Martin Schulz im Namen des Ortsvereins für die nächsten Monate im Bundestagswahlkampf viel Kraft, Überzeugungskraft und Erfolg. In seiner Rede macht Schulz deutlich, dass er die Überschüsse des Staates nicht primär in Steuersenkungen fließen lassen, sondern investieren möchte in Projekte für die Zukunft. Hierbei nannte er als Beispiele die Bildung, Pflegeberufe, den bezahlbaren Wohnraum und das Ende der Altersarmut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.