Zur Jahreshauptversammlung der SPD Obertshausen am Freitag, dem 3. Juni 2016, um 19.00 Uhr im „Blauen Salon“ des Restaurants im Bürgerhaus – Tempelhofer Str. 10 – lädt der Vorstand der SPD Obertshausen alle Mitglieder sehr herzlich ein.

Nach 8 Jahren als Vorsitzender der SPD Obertshausen wird Helmut Hiepe nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen. Auch die bisherige Vertreterin des Vorsitzenden, Julia Koerlin, wird von einer Kandidatur für eine Aufgabe im Vorstand Abstand nehmen. Nicht nur die Bilanz der vergangenen 2 Jahre, sondern auch die Bilanz für die letzten 8 Jahre werden deshalb neben der Wahl eines neuen Vorstands bei der Jahreshauptversammlung eine besondere Priorität haben. Die Information der Mitglieder über die aktuelle Kommunalpolitik in Obertshausen wird ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt sein.

Der Vorstand wünscht, dass möglichst viele Mitglieder nicht nur einen neuen engagierten Vorstand wählen, sondern sich auch mit ihren Ideen und Erfahrungen an der Diskussion über Zukunft und Ziele der SPD Obertshausen für die nächsten beiden Jahren zum Wohle der Bürger/innen  beteiligen.