SPD Obertshausen

Nachdem Roland Wenz (SPD), langjähriger ehrenamtlicher Stadtrat und ehemaliger Stadtverordnete, am 10. Juni aufgrund einer Erkrankung von seinen politischen Ämtern zurückgetreten ist, wird der Stadtverordnete und Ortsvereinsvorsitzende Helmut Hiepe (SPD) sein Nachfolger. Für Helmut Hiepe wird Heike Schüler in die Stadtverordnetenversammlung nachrücken.

Stadtverordnetenvorsteherin Heide Heß dankte Roland Wenz, der insgesamt 43 Jahre kommunalpolitisch aktiv war, im Namen der Stadtverordneten, des Magistrats und des Bürgermeisters Roger Winter für sein langjähriges politisches Engagement. Anschließend nahm Frau Heß die Verpflichtung und Vereidigung Hiepes vor und Bürgermeister Winter verlas die Ernennungsurkunde. Die SPD-Fraktion wünscht Roland Wenz alles erdenklich Gute und Helmut Hiepe gutes politisches Handeln im Magistrat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.