Die SPD geht in die zweite Runde ihrer Vor-Ort-Reihe „Wo drückt der Schuh?“ in den Sommermonaten. Nach den drei Ständen in der Marienstraße, Waldstraße und Tempelhofer Straße werden die Sozialdemokraten Anfang August im Bereich der Bahnhofstraße und des Beethovenparks den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürger suchen.

Am Mittwoch, den 2. August, werden der Fraktionsvorsitzende Manuel Friedrich, das Vorstandsmitglied Tolgahan Düsgün und der Stadtverordnete Werner Friedrich in der Bahnhofstraße, Ecke Wilhelmstraße vor Ort sein. Am Freitag, den 4. August, werden der Ortsvereinsvorsitzende Jürgen Aulbach und die beiden Vorstandsmitglieder Wida Werner und Markus Kämpf anzutreffen sein. An allen Terminen sind die Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen, jeweils ab 18:00 Uhr ihre Anliegen mit den Mandatsträgern zu besprechen. Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, seine Anregungen auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.